In den 80er und 90er Jahren haben wir sehr viele Ersatzteile für JAGUAR verkauft, vor allem für E-Typ, Mk.II, XK, S-Typ, 420 und frühe XJ. Wie immer, haben wir dabei hohen Wert auf gute Qualität gelegt. Aus dieser Zeit habe ich noch zahlreiche Ersatzteile für JAGUAR, die ich Ihnen sehr preiswert anbieten kann. Vergleichen Sie einmal in Ruhe die Preise der Blechteile - es lohnt sich !
hochwertige elektrische Benzinpumpe aus deutscher Produktion:
keine simple "Umbau-Pumpe", sondern die ganz korrekte Spezifikation mit
den originalen Hohlschrauben-Anschlüssen für die Benzinleitungen.
Für Plus und für Minus an Masse.
Diese Pumpe ist geeignet für die folgenden Fahrzeugtypen:
Jaguar E-Type 4,2
Jaguar MK2 2,4; 3,4; 3,8
Daimler 250 V8
Jaguar 420 und Mk.10 4,2
Jaguar XJ 6 2,8 und 4,2
Dichtring (Fiberscheibe) für Hohlschraube an der Benzinpumpe, alternativ zum Aluminium-Dichtring
pro Verschraubung braucht man zwei Dichtringe, also 4 Stück insgesamt
Vergaser-Dämpferschraube ( unbelüftet ) für SU-Vergaser - non vented damper screw Jaguar E-Typ Serie 1 und XJ6 Serie 1. Restposten: ich habe nur noch 1 Stück.
Dichtung für Ansaugkrümmer in der originalen Ausführung für Jaguar E Type V12 und XJ12 Serie 1 (bei Motoren mit Vergasern). Man benötigt vier Stück pro Fahrzeug.
Jaguar 3.8 "E" Type Service Manual - das originale englische Werkstatthandbuch von damals. Dieses gebrauchte Buch ist die seltene verschraubt gebundene Version, die Jaguar unter der Nummer E/123/8 herausgegeben hat. Also kein Ringbuch. Das Buch ist ein gut erhaltenes Original und eine wirkliche Rarität. Es hat einige Gebrauchs- und Altersspuren. Die meisten Seiten sind sehr sauber und sehen unbenutzt aus, einige wenige Seiten sind aber auch etwas verschmutzt. Bitte schauen Sie sich die Fotos genau an.
Interim Parts List Jaguar Series III E Type V12. Ein gebrauchtes Original des Ersatzteilkataloges, den Jaguar damals für den V12 E-Type veröffentlich hat unter der Nummer I.P.L. 10, 2nd Edition. Auflistung aller Teile des E-Type mit den Jaguar-Ersatzteilnummern, ohne Illustrationen. Dieses originale Buch aus den 70er Jahren ist eine Rarität, die Seiten selbst sehen sauber und fast unbenutzt aus. Aber das Buch hat einen Feuchtigkeitsschaden auf der Rückseite, deshalb auch der niedrige Preis: offenbar ist die Rückseite einmal nass gewesen, sodaß die rote Farbe des Einbands auf die Seiten abgefärbt hat. Bitte schauen Sie sich die Fotos genau an, dort ist das deutlich zu sehen.
Die perfekte Kühlung für Ihren Jaguar E-Typ !Komplettsatz für den Umbau auf einen effektiven elektrischen Kühlerventilator. Der Satz ist optimal auf Ihren Jaguar abgestimmt und enthält alles, was für den Umbau erforderlich ist:- lasergeschnittene Halter, genau passend für Ihren E-Typ der Serie 1 (3.8 und 4.2)- leistungsstarker High-Tech-Kühlerventilator- einstellbare Steuerungseinheit mit Kabelsatz- alle erforderlichen Schläuche, Befestigungsteile, Schrauben, Schellen usw.Der Umbau ist einfach - Sie benötigen kein Spezialwerkzeug. Die Halter sind so konstruiert, dass sie genau auf die vorhandenen Schrauben des Kühlers passen. Es werden keine neuen Löcher gebohrt, es sind keine bleibenden Veränderungen an Ihrem Fahrzeug nötig ! Der Originalzustand bleibt erhalten. Der alte Metall-Lüfterflügel auf der Wasserpumpe wird ausgebaut, und der neue saugende Kühlerventilator wird mit dem Kühler montiert. Das ist effektiver als ein blasender Zusatzventilator vor dem Kühler, dessen Mittelteil einige Kühllamellen verdecken würde. So werden wirklich alle Lamellen Ihres Kühlers von Luft durchströmt.Der obere Kühlerschlauch wird ausgetauscht gegen die mitgelieferten neuen Schläuche mit der dazwischen montierten Steuerung. Diese Verbindung ist absolut sicher und dicht. Sie können selbst bestimmen, bei welcher Temperatur Ihr Lüfter zugeschaltet wird: sobald der Motor die gewünschte Betriebstemperatur hat, drehen Sie den Einstellknopf so, dass der Lüfter startet - fertig ! Der Kühlerventilator läuft nur dann, wenn die eingestellte Temperatur überschritten ist. Sinkt die Temperatur des Kühlwassers, schaltet er automatisch ab. Der Motor erreicht schneller seine Betriebstemperatur, weil der Lüfter erst dann zugeschaltet wird, wenn es erforderlich ist. Umgekehrt gibt es kein Überhitzen mehr durch fehlenden Fahrtwind im Stop-and-Go-Verkehr. In jeder Fahrsituation wird Ihr E-Typ optimal gekühlt.Für MINUS an Masse
Die perfekte Kühlung für Ihren Jaguar E-Typ !Komplettsatz für den Umbau auf zwei effektive elektrische Kühlerventilatoren. Der Satz ist optimal auf Ihren Jaguar abgestimmt und enthält alles, was für den Umbau erforderlich ist:- lasergeschnittene Halter, genau passend für Ihren E-Typ der Serie 2 (4.2)- zwei leistungsstarke High-Tech-Kühlerventilatoren- einstellbare Steuerungseinheit mit Kabelsatz- alle erforderlichen Schläuche, Befestigungsteile, Schrauben, Schellen usw.Der Umbau ist einfach - Sie benötigen kein Spezialwerkzeug. Die Halter sind so konstruiert, dass sie genau auf die vorhandenen Schrauben des Kühlers passen. Es werden keine neuen Löcher gebohrt, es sind keine bleibenden Veränderungen an Ihrem Fahrzeug nötig ! Der Originalzustand bleibt erhalten. Der alte Metall-Lüfterflügel auf der Wasserpumpe wird ausgebaut, und der neue saugende Kühlerventilator wird mit dem Kühler montiert. Das ist effektiver als ein blasender Zusatzventilator vor dem Kühler, dessen Mittelteil einige Kühllamellen verdecken würde. So werden wirklich alle Lamellen Ihres Kühlers von Luft durchströmt.Der obere Kühlerschlauch wird ausgetauscht gegen die mitgelieferten neuen Schläuche mit der dazwischen montierten Steuerung. Diese Verbindung ist absolut sicher und dicht. Sie können selbst bestimmen, bei welcher Temperatur Ihr Lüfter zugeschaltet wird: sobald der Motor die gewünschte Betriebstemperatur hat, drehen Sie den Einstellknopf so, dass die Lüfter starten - fertig ! Der Kühlerventilator läuft nur dann, wenn die eingestellte Temperatur überschritten ist. Sinkt die Temperatur des Kühlwassers, schaltet er automatisch ab. Der Motor erreicht schneller seine Betriebstemperatur, weil der Lüfter erst dann zugeschaltet wird, wenn es erforderlich ist. Umgekehrt gibt es kein Überhitzen mehr durch fehlenden Fahrtwind im Stop-and-Go-Verkehr. In jeder Fahrsituation wird Ihr E-Typ optimal gekühlt.
Die perfekte Kühlung für Ihren Jaguar E-Typ ! Komplettsatz für den Umbau auf zwei effektive elektrische Kühlerventilatoren. Der Satz ist optimal auf Ihren Jaguar abgestimmt und enthält alles, was für den Umbau erforderlich ist:- lasergeschnittene Halter, genau passend für Ihren E-Typ der Serie 3 (V12)- zwei leistungsstarke High-Tech-Kühlerventilatoren- einstellbare Steuerungseinheit mit Kabelsatz- alle erforderlichen Schläuche, Befestigungsteile, Schrauben, Schellen usw.Der Umbau ist einfach - Sie benötigen kein Spezialwerkzeug. Die Halter sind so konstruiert, dass sie genau auf die vorhandenen Schrauben des Kühlers passen. Es werden keine neuen Löcher gebohrt, es sind keine bleibenden Veränderungen an Ihrem Fahrzeug nötig ! Der Originalzustand bleibt erhalten. Der alte Metall-Lüfterflügel auf der Wasserpumpe wird ausgebaut, und der neue saugende Kühlerventilator wird mit dem Kühler montiert. Das ist effektiver als ein blasender Zusatzventilator vor dem Kühler, dessen Mittelteil einige Kühllamellen verdecken würde. So werden wirklich alle Lamellen Ihres Kühlers von Luft durchströmt.Der obere Kühlerschlauch wird ausgetauscht gegen die mitgelieferten neuen Schläuche mit der dazwischen montierten Steuerung. Diese Verbindung ist absolut sicher und dicht. Sie können selbst bestimmen, bei welcher Temperatur Ihr Lüfter zugeschaltet wird: sobald der Motor die gewünschte Betriebstemperatur hat, drehen Sie den Einstellknopf so, dass die Lüfter starten - fertig ! Der Kühlerventilator läuft nur dann, wenn die eingestellte Temperatur überschritten ist. Sinkt die Temperatur des Kühlwassers, schaltet er automatisch ab. Der Motor erreicht schneller seine Betriebstemperatur, weil der Lüfter erst dann zugeschaltet wird, wenn es erforderlich ist. Umgekehrt gibt es kein Überhitzen mehr durch fehlenden Fahrtwind im Stop-and-Go-Verkehr. In jeder Fahrsituation wird Ihr E-Typ optimal gekühlt.
SPAX einstellbarer Gasdruckstoßdämpfer hinten
Spax G488 / C32061 für Jaguar E Type Serie 3 1971-74. Die Einstellung
der Härte geschieht in 14 Stufen ganz einfach am Fahrzeug, ohne den
Stoßdämpfer auszubauen.
New old stock - Restposten: Neuteile von 1995...
Versand solange Vorrat reicht: es sind noch 4 Stück am Lager.
125,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...