kompletter brandneuer Verteiler mit der korrekten Verstellkurve für den MGB. Keine Experimente mit verschiedenen Einstellungen nötig - einbauen und losfahren.
kompletter brandneuer Verteiler: LUCAS 45D mit der korrekten Verstellkurve für den MGB. Keine Experimente mit verschiedenen Einstellungen nötig - einbauen und losfahren.
Dieser 45D-Verteiler kann auch als direkter Ersatz für den früheren
25D-Verteiler eingebaut werden. Dazu sollten Sie dann den passenden
Zündkabelsatz gleich mitbestellen.
Zündspule Standard mit gestecktem Zündkabel
Wie wird die Zündspule richtig angeschlossen ? Der Motor läuft auch dann, wenn die
Zündspule falsch verkabelt ist. Um allerdings erhöhtem Verschleiß der
Unterbrecherkontakte und Zündkerzen vorzubeugen und Zündaussetzer bei
höheren Drehzahlen zu vermeiden, sollten Sie die Zündspule unbedingt
korrekt anschliessen. Moderne Zündspulen sind markiert mit '+' und '-'
für Plus und Minus, die originalen Zündspulen mit 'SW' für
Switch=Zündschalter und 'CB' für ContactBreaker=Unterbrecherkontakt. PLUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'SW' oder '-'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'CB' oder '+'. MINUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'CB' oder '+'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'SW' oder '-'.
Zündspule mit gestecktem Hochspannungskabel (die Standard-Zündspule) - Originalteil von LUCAS
Wie wird die Zündspule richtig angeschlossen ?
Der Motor läuft auch dann, wenn die
Zündspule falsch verkabelt ist. Um allerdings erhöhtem Verschleiß der
Unterbrecherkontakte und Zündkerzen vorzubeugen und Zündaussetzer bei
höheren Drehzahlen zu vermeiden, sollten Sie die Zündspule unbedingt
korrekt anschliessen. Moderne Zündspulen sind markiert mit '+' und '-'
für Plus und Minus, die originalen Zündspulen mit 'SW' für
Switch=Zündschalter und 'CB' für ContactBreaker=Unterbrecherkontakt.
PLUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'SW' oder '-'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'CB' oder '+'.
MINUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'CB' oder '+'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'SW' oder '-'.
Unsere goldene Hochleistungszündspule liefert einen kräftigeren
Zündfunken und optimiert dadurch die Verbrennung. Eine einfach und ohne
großen Aufwand machbare Verbesserung. Der Elektrodenabstand an den
Zündkerzen kann vergrößert werden: das ermöglicht eine längere
Funkenstrecke für maximale Leistungsausbeute.
Die Hochleistungs-Zündspule wird ohne Vorwiderstand betrieben und ist
auch besonders zu empfehlen bei Umbau auf eine kontaktlose Zündung.
Zündspule die originale frühe Version (Motornummern 18G, 18GA und 18GB) mit geschraubtem Hochspannungskabel
Wie wird die Zündspule richtig angeschlossen ? Der Motor läuft auch dann, wenn die
Zündspule falsch verkabelt ist. Um allerdings erhöhtem Verschleiß der
Unterbrecherkontakte und Zündkerzen vorzubeugen und Zündaussetzer bei
höheren Drehzahlen zu vermeiden, sollten Sie die Zündspule unbedingt
korrekt anschliessen. Moderne Zündspulen sind markiert mit '+' und '-'
für Plus und Minus, die originalen Zündspulen mit 'SW' für
Switch=Zündschalter und 'CB' für ContactBreaker=Unterbrecherkontakt. PLUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'SW' oder '-'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'CB' oder '+'. MINUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'CB' oder '+'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'SW' oder '-'.
24,80 €*
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