Satz Hauptlager im ersten Übermaß +.010" für Triumph TR2 bis TR4A und Morgan. Breite knapp 38mm. Restposten - ich habe nur diesen einen Satz ( 108810/10 )
Rarität: komplett überholter Zylinderkopf Gussteilnummer 12G202. Dieser Zylinderkopf wurde von einem der renommiertesten britischen Motortuner instandgesetzt: Peter Burgess Automotive Performance Engineering in Alfreton. Neue Ventile mit doppelten Ventilfedern, Bronze-Ventilführungen, Bleifrei-Sitze, alles vom Feinsten. Diesen Zylinderkopf bekommen Sie ohne Abgabe eines Altteiles - also "outright" (wie der Engländer sagt) ! Eine wirklich sehr seltene Gelegenheit. Die 12G202-Zylinderköpfe waren meines Wissens verbaut bei Sprite und Midget (9CG-Motoren, 1961/62), bei Morris Minor 1000 (ab 1962) und bei MINI Cooper 997ccm. Ohne Gewähr, daher klären Sie bitte vorab mit Ihrer Fachwerkstatt, ob der Kopf für Ihr Fahrzeug geeignet ist, oder schauen Sie an Ihrem Motor nach, ob die Gussteilnummer 12G202 oben auf Ihrem Zylinderkopf steht.
originale Rolls Royce Dichtung RH 7015 für Automatik-Getriebe.
Für diverse Rolls Royce und Bentley aus der Zeit von 1956 bis 1965. Genuine Rolls Royce RH7015 torus cover gasket for Rolls Royce and Bentley 1956 to 1965, gasket bell housing (automatic gearbox) to engine.
ausverkauft - bitte nicht bestellen - Nachschub kommt eventuell Ende des Jahres...
Dieses Öl wurde speziell für den klassischen MINI und für die
diversen anderen Quermotoren mit unten angebautem Getriebe entworfen,
wie sie in England von 1959 bis 2000 gebaut wurden. Hochwertiges
Mineralöl der Viskosität 20W/50, API GL-4SH/CD.
Hoher Zinkanteil und EP-Additive (extreme pressure) sorgen für optimale Schmierung und Schutz von Motor und Getriebe.
Gebindegröße: 5 Liter
originaler Verteilerfinger für Triumph Spitfire und GT6 mit AC DELCO-Verteiler.
Kein Nachbau, sondern Originalqualität von damals: Unipart no. GRA 110.
Bitte klären Sie vor der Bestellung mit Ihrer Fachwerkstatt oder
über Ihr Handbuch ab, ob dieser Artikel für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Reparatursatz für Hauptbremszylinder 0.70 Zoll (17,8mm). Triumph TR4, TR5, TR6, Aston Martin, TVR und viele andere. Es gab mehrere Ausführungen: bitte klären Sie vorab mit Ihrer Fachwerkstatt, ob dieses die richtige Version für Ihr Fahrzeug ist.
Metallschild BRITISH LEYLAND Chromrand, silbern mit blauer Schrift, ca. 32x38mm am vorderen Kotflügel des späten MGB und MG Midget, aber auch für klassische MINI
Reparaturanleitung Land Rover Serie III in deutscher Sprache. Sehr gut erhaltenes Original, Veröffentlichung Nummer 607316. Das Werkstatthandbuch hat einige wenige Gebrauchsspuren, beim ersten Blatt ist die Lochung gerissen. Aber sowohl das Ringbuch als auch die Seiten sind insgesamt sehr gut erhalten. Und es ist natürlich eine wirkliche Rarität.
Morris Marina Reparaturanleitung - gebraucht, aber sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Dieses Werkstatthandbuch in deutscher Sprache ist ein Original aus den 70er Jahren. Lediglich auf dem Deckblatt sind einige Fingerabdrücke, ansonsten ist das ganze Buch sehr sauber und sieht aus wie unbenutzt. Vorn auf dem ersten Blatt ist ein Stempel: Autohaus Walter Fischer KG 4. Januar 1973. Das erklärt vielleicht den guten Zustand: das Autohaus Fischer war der hiesige British-Leyland-Händler - keine Werkstatt. Dort wird man das Buch womöglich gar nicht benutzt haben...
Blinker- und Standlicht-Einheit vorn links für BLMC Princess 2200 ( ADO71 ). Originales Neuteil mit der Ersatzteilnummer 24G6713. Sidelamp assy 24G6713 front LH for British Leyland Princess 2200, new old stock.
verchromter Griff für Ausstellfenster vorn rechts für die Baureihe ADO16. Austin Morris MG Wolseley Riley Vanden Plas. Originalteil ARA1413 in der originalen Verpackung.