originale Rolls Royce Dichtung RH 7015 für Automatik-Getriebe.
Für diverse Rolls Royce und Bentley aus der Zeit von 1956 bis 1965. Genuine Rolls Royce RH7015 torus cover gasket for Rolls Royce and Bentley 1956 to 1965, gasket bell housing (automatic gearbox) to engine.
ausverkauft - bitte nicht bestellen - Nachschub kommt eventuell Ende des Jahres...
Dieses Öl wurde speziell für den klassischen MINI und für die
diversen anderen Quermotoren mit unten angebautem Getriebe entworfen,
wie sie in England von 1959 bis 2000 gebaut wurden. Hochwertiges
Mineralöl der Viskosität 20W/50, API GL-4SH/CD.
Hoher Zinkanteil und EP-Additive (extreme pressure) sorgen für optimale Schmierung und Schutz von Motor und Getriebe.
Gebindegröße: 5 Liter
originaler Verteilerfinger für Triumph Spitfire und GT6 mit AC DELCO-Verteiler.
Kein Nachbau, sondern Originalqualität von damals: Unipart no. GRA 110.
Bitte klären Sie vor der Bestellung mit Ihrer Fachwerkstatt oder
über Ihr Handbuch ab, ob dieser Artikel für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Blinker- und Standlicht-Einheit vorn links für BLMC Princess 2200 ( ADO71 ). Originales Neuteil mit der Ersatzteilnummer 24G6713. Sidelamp assy 24G6713 front LH for British Leyland Princess 2200, new old stock.
verchromter Griff für Ausstellfenster vorn rechts für die Baureihe ADO16. Austin Morris MG Wolseley Riley Vanden Plas. Originalteil ARA1413 in der originalen Verpackung.
Blech unter dem Armaturenbrett für den klassischen MINI.
Eigentlich nicht mehr lieferbar, aber wir haben es noch !
Originales British Leyland Neuteil von damals: no. CZH318.
originaler Seitendeckel am Differential für den klassischen MINI.
British Leyland Originalteil no. CHM85 ( DAM0133 ).
Bitte klären Sie vor der Bestellung mit Ihrer Fachwerkstatt ab, ob dieser Artikel für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Antriebsflansch für den klassischen MINI Cooper S und frühen 1275 GT (mit 7,5 Zoll Bremsscheiben). Kein Nachbau, sondern British Leyland Originalteil no. 21A1270.
Bitte klären Sie vor der Bestellung mit Ihrer Fachwerkstatt oder
über Ihr Handbuch ab, ob dieser Artikel für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Riegel für Türschloß links für den klassischen MINI.
Kein Nachbau, sondern ein Originalteil Nr. CZH617 in der Original-Verpackung von damals.LH door lock control MINI, genuine part no. CZH617
Hohlschraube mit 5/8-Zollgewinde für den Anschluss der Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker beim frühen MGC (101 bis 1153, außer USA) und beim Triumph Stag . Extrem selten, aber ich habe sie noch... Neues Unipart Originalteil 534156, BHA4605.