komplett überholter Meilen-Tacho für den MGA mit lackiertem Gehäuse, neuer Scheibe und neuem Chromring. Original British Jaeger Nummer SN6161/06. Meist nur noch im Austausch erhältlich, jetzt aber ohne Abgabe eines Altteils: also "outright", wie der Engländer sagt. Ich habe nur noch die hier gezeigten Ausführungen vorrätig, Kilometer-Tachos habe ich nicht mehr. Original Jaeger Speedometer no. SN6161/06 for MGA. 17H292. Rebuilt / outright.
komplett überholter Meilen-Tacho für den MGA mit lackiertem Gehäuse, neuer Scheibe und neuem Chromring. Original British Jaeger Nummer SN6104/06. Meist nur noch im Austausch erhältlich, jetzt aber ohne Abgabe eines Altteils: also "outright", wie der Engländer sagt. Ich habe nur noch die hier gezeigten Ausführungen vorrätig, Kilometer-Tachos habe ich nicht mehr. Original Jaeger Speedometer no. SN6104/06 for MGA. 17H292. Rebuilt / outright.
Doppelinstrument für Öldruck und Wassertemperatur: Neuteil in der korrekten Ausführung für den MGA. Zifferblatt Nr. GD1501/01 mit Aufschrift "British Jaeger". Öldruck in LB/S, Wassertemperatur in Fahrenheit.
ummantelter Öldruckschlauch hinten am Motorblock des MGA Sie können sicher sein: das ist der richtige Schlauch für den MGA ! Der Schlauch des MGB sieht wohl genauso aus, hat auch die gleichen Anschlüsse, und er ist billiger. Aber Vorsicht: der MGB-Schlauch ist zu kurz !