für englische Autos war es bis in die 60er Jahre üblich, dass sie PLUS
AN MASSE hatten. Davor musste man nicht warnen, das war normal, und
daher ist dieser Aufkleber auch nicht original.
Heutzutage ist es aber ganz sinnvoll, darauf hinzuweisen, wenn ein
klassischer Brite so verkabelt ist, und dazu haben wir diesen Aufkleber:
Sticker POSITIVE EARTH für Briten mit PLUS AN MASSE silbern mit schwarzer Schrift, ca. 25x95mm
hochglänzender Kunststoff-Aufkleber in Top-Qualität.
Deutsches Blanko-Typenschild für alle Angaben, die der TÜV
verlangt: Fahrgestellnummer, zulässiges Gesamtgewicht, Achslasten. Auch
für's Baujahr und weitere Angaben ist Platz. Das Schild ist ca. 5x10cm
groß.
Sie können die Daten mit Schlagzahlen eintragen oder das Schild gravieren lassen. Das machen Anbieter von Pokalen und auch manche Juweliere. Das im zweiten Bild gezeigte Schild wurde graviert und mit einem schwarzen Markerstift nachgezeichnet. Ein kleiner Tipp und vielleicht gut zu wissen: bei vielen unserer älteren britischen Klassiker war die Fahrgestellnummer ab Werk nicht
eingeschlagen, und das musste sie auch nicht. Laut
Strassenverkehrszulassungsordnung reicht bei vor dem 1.10.1969 erstmals zugelassenen
Autos ein angenietetes Schild.
für englische Autos war es bis in die 60er Jahre üblich, dass sie Plus an
Masse hatten. Deshalb bekamen spätere Autos mit Minus an Masse solche
Warn-Hinweise:
Sticker NEGATIVE EARTH für Briten mit MINUS AN MASSE, silbern mit schwarzer Schrift, ca. 25x95mm
für englische Autos war es bis in die 60er Jahre üblich, dass sie PLUS
AN MASSE hatten. Davor musste man nicht warnen, das war normal, und
daher ist dieser Aufkleber auch nicht original.
Heutzutage ist es aber ganz sinnvoll, darauf hinzuweisen, wenn ein
klassischer Brite so verkabelt ist, und dazu haben wir diesen Aufkleber:
Sticker POSITIVE EARTH für Briten mit PLUS AN MASSE silbern mit schwarzer Schrift, ca. 25x95mm
hochglänzender Kunststoff-Aufkleber in Top-Qualität.
Dieses Handbuch beschreibt den Aufbau der Bauserien H, HD, HS und HIF der britischen SU-Vergaser. Erklärt werden die korrekte Einstellung sowie Optimierung dieser Vergaser, ergänzt durch zahlreiche Tipps und Tricks. Illustriert und erklärt mit vielen Fotos und Zeichnungen.Ein wirklich sehr hilfreiches Handbuch für Fahrer britischer Klassiker mit SU-Vergasern...
The Original: MGB, MGC, V8 - in englischer SpracheAlles über GT und Roadster. Sehr gut recherchierte Inhalte und tolle Fotos. Hier ist alles drin: Motor, Karosserie, Technik, Innenausstattung - welche Versionen gab es von wann bis wann. Wie sahen die Autos wirklich ab Werk aus - was ist wirklich original ? Zahlreiche Listen, Tabellen, Farbnummern usw...Meiner Meinung nach das beste Buch über MGB und MGC.Auch in deutsch lieferbar, aber ich habe auch noch einige Exemplare in englischer Sprache.
Special Tuning for your MGB. Dieses Handbuch wurde von British Leyland 1976 veröffentlicht unter der Nummer C-AKD4034L. 42 Seiten in englischer Sprache mit zahlreichen Tabellen und Anleitungen. Ungelesenes Exemplar aus den 90er Jahren.
Gold Portfolio MGB, MGC & V8 von Brooklands Books. 182 Seiten zeitgenössische Testberichte, zusammengestellt von R.M. Clarke. Englischer Text, Softcover. Ein ungelesenes Buch aus den 90er Jahren.
MGB, Tourer & GT - September 1976on Parts Catalogue. Der englische Teilekatalog von British Leyland für den MGB ab September 1976. Ein noch in Folie eingeschweißtes unbenutztes Original aus den 90er Jahren.
Werkzeugrolle aus robustem Stoff - natürlich in Racing Green. Mit MG-Logo. Die abgenähten Fächer bieten reichlich Platz für Ihre wichtigsten Werkzeuge, zusammengerollt lässt sie sich mit einem Band zubinden.
Hochwertiges dreilagiges Autocover für den Innenbereich. Mit weichem Innenfutter, atmungsaktiv und 100% staubdicht. Größe 1: passend zugeschnitten für zweisitzige Sportwagen bis 410cm Länge, wie z.B. MGA, MGB, MX5, Austin-Healey, Spider, Barchetta, Audi TT und andere.
Maße: 410x155x125cm. Farben: rot, grün, blau.