gewölbte Anlaufscheibe im Differential, hinter dem Ausgleichs-Kegelrad Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon
Laufgeräusche macht, so muss man nicht gleich die ganze Achse
auswechseln. Das Problem ist meist mit dem Ersetzen von vier Scheiben schon gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern und die beiden
Druckscheiben hinter den Kegelrädern auf der Steckachse (voriger
Artikel) sollten erneuern werden.
Druckscheibe im Differential hinter dem Kegelrad auf der Antriebswelle Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon
Laufgeräusche macht, so muss man nicht gleich die ganze Achse
auswechseln. Das Problem ist meist mit dem Ersetzen von vier Scheiben schon gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Rädern auf der Steckachse, und die zwei
Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern (nächster Artikel) sollten
erneuern werden.