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RADLAGER-Satz MGA hinten
kompletter Radlager-Satz für eine Seite, bestehend aus Radlager, Wellendichtring, O-Ring und Papierdichtung 

47,20 €*
ÖL für die Hinterachse
Das richtige Öl für die Hinterachse: Penrite Hypoid 80W/90. Penrite Hypoidöle wurden speziell für die Anforderungen älterer Fahrzeuge geschaffen. Dieses Öl  mit dem Viskositätsbereich 80W/90 entspricht der damaligen Werksvorgabe und ist korrekt für Ihre  Hinterachse. Bei stärkerem Verschleiss und Geräuschen der Achse kann die nächst höhere  Viskosität 85W/140 geeignet sein. Gebindegröße: 1 Liter. Die Füllmenge der MGA-Hinterachse ist laut Handbuch 1,28 bis 1,6 Liter.

14,20 €*
MUTTER für Radlager rechts
Mutter für das Radlager rechts ( Rechtsgewinde )

21,80 €*
MUTTER für Radlager links
Mutter für das Radlager links ( Linksgewinde )

29,70 €*
SICHERUNGSBLECH für Radlagermutter
Sicherungsblech für Radlagermutter, Hinterachse MGA

3,20 €*
PAPIERDICHTUNG
Papierdichtung an der Hinterachse (außen)

0,84 €*
WELLENDICHTRING
Wellendichtring (Simmerring) für Radlager hinten

2,88 €*
O-RING
O-Ring für die Hinterachse

1,70 €*
DICHTUNG für Differential
Papierdichtung für das Differential

1,39 €*
SIMMERRING am Differential vorn
SIMMERRING am Differential vorn, MGA

5,24 €*
LÜFTUNGSSCHRAUBE für Achsgehäuse
BELÜFTUNGSSCHRAUBE für die Hinterachse

6,95 €*
EINFÜLL- und ABLASS-SCHRAUBE
Einfüll- und Ablass-Schraube für die Hinterachse verbesserte Version: nun mit Innensechskant (dieser Stopfen braucht keine Dichtung) 

3,18 €*
ANLAUFSCHEIBE für Kegelrad
gewölbte Anlaufscheibe im Differential hinter dem Ausgleichs-Kegelrad Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon Laufgeräusche macht,  so muss man nicht gleich die ganze Achse auswechseln. Das Problem ist oft schon mit dem  Ersetzen von vier Scheiben gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern und die beiden Druckscheiben hinter den  Kegelrädern auf der Steckachse (voriger Artikel) sollten erneuern werden. 

4,70 €*
kleines KEGELRAD im Differential
kleines Kegelrad ( Ausgleichskegelrad ) im Differential, MGA. Dieser Artikel ist momentan leider vergriffen, es ist mit einer langen Lieferzeit zu rechnen.

44,20 €*
DRUCKSCHEIBE für Kegelrad
Druckscheibe im Differential hinter dem Kegelrad auf der Antriebswelle  Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon Laufgeräusche macht,  so muss man nicht gleich die ganze Achse auswechseln. Das Problem ist oft schon mit dem  Ersetzen von vier Scheiben gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Rädern auf der Steckachse, und die zwei Scheiben hinter den  Ausgleichs-Kegelrädern (nächster Artikel) sollten erneuern werden. 

4,88 €*
RADNABE für Speichenrad
Radnabe für Speichenrad, MGA hinten die korrekte originale Radnabe mit Feingewinde (kein Umbau-Adapter!) 

165,20 €*
FETTKAPPE für Speichenradnabe
Fettkappe für die hintere Speichenradnabe

1,43 €*
BLATTFEDER für den MGA
diese Federn sind momentan im Bestellrückstand. Bitte rechnen Sie mit einer längeren  Lieferzeit. Blattfeder in der korrekten Spezifikation für den MGA, mit Silentbuche im vorderen Federauge

114,00 €*
GUMMIPLATTE für die Blattfeder
Gummiplatte über und unter der Blattfeder des MGA, pro Fahrzeug benötigt man 4 Stück

1,84 €*
4 PU-PLATTEN für die BLATTFEDER
sportlich straffe Polyurethan-Platten über und unter der BLATTFEDER - Satz mit 4 Stück

39,50 €*
BLECHPLATTE, Blattfeder
Blechplatte über und unter der Blattfeder des MGA 

4,97 €*
SILENTBUCHSE Federauge vorn
Silentbuchse mit Metalleinlage für das vordere Auge der Blattfeder

11,20 €*
GUMMIBUCHSE im Blattfederauge
Gummibuchse für Blattfeder und Chassis (hinten) man braucht 4 Stück pro Blattfeder (2 oben, 2 unten), also insgesamt 8 Stück 

0,94 €*
8 BUCHSEN im Blattfederauge "PU"
acht sportlich straffe Polyurethan-Buchsen für Blattfeder und Chassis (hinten) 4 Stück pro Blattfeder (2 oben, 2 unten): im Satz zu 8 Stück

37,90 €*