Das korrekte VERGASER-DÄMPFERÖL für unsere SU-Vergaser mit Dämpfern. Es hat genau die vorgeschriebene Viskosität für optimales Ansprechverhalten des Vergasers.Nein, das Öl dient nicht zur Schmierung des Vergasers, und es ist auch nicht egal, welches Öl man einfüllt. Ist die Viskosität zu hoch, dann ist das Gemisch beim Beschleunigen zu mager. Ist das Öl zu dünn, dann schnellt der Kolben im Vergaser beim Beschleunigen nach oben und das Gemisch wird zu fett. 125ml Flasche
hochwertige elektrische Benzinpumpe für den MGA aus deutscher Produktion: keine simple "Umbau-Pumpe", sondern die ganz korrekte Spezifikation für den MGA mit den originalen Anschlüssen. Für Plus und für Minus an Masse.
Kraftstofffilter (Siebfilter) zum Einbau in die Leitung zwischen Tank und elektrischer Benzinpumpe zuverlässiger Schutz der Pumpe vor Schmutz und Rostpartikeln aus dem Tank. Anschlüsse 8mm Durchmesser, Gesamtlänge ca. 80mm
kleiner Einstellschlüssel für die Gemischeinstellung am Düsenstock erleichtert das genaue Einstellen wirklich ungemein; und mit einem Bindfaden am Finger befestigt (dafür das kleine Loch) verliert man ihn auch nicht dauernd...
der seit Jahrzehnten bewährte Satz Einstellwerkzeuge für SU-Vergaser zum einfachen Überprüfen, Einstellen und Synchronisieren der beiden Vergaser des MGA. Enthält auch den Schlüssel für die Gemischeinstellung. Mit englischsprachiger Anleitung.
Dieses Handbuch beschreibt den Aufbau der Bauserien H, HD, HS und HIF der britischen SU-Vergaser. Erklärt werden die korrekte Einstellung sowie Optimierung dieser Vergaser, ergänzt durch zahlreiche Tipps und Tricks. Illustriert und erklärt mit vielen Fotos und Zeichnungen.Ein wirklich sehr hilfreiches Handbuch für Fahrer britischer Klassiker mit SU-Vergasern...