PEDALGUMMI Bremse MGB
Pedalgummi für Kupplungspedal und Bremspedal, MGB

1,45 €*
BREMSSCHLAUCH vorn, Chrommodell
Bremsschlauch vorn für MGB von 1962 bis September 1974 (Chrommodell) 

14,20 €*
BREMSKLÖTZE vorn, Satz
Bremsklötze vorn kompletter Satz für beide Seiten 

24,95 €*
HANDBREMSSEIL, Banjo-Achse
Handbremsseil für den frühen MGB mit "Banjo-Achse" Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer. Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere Handbremsseil für Stahlfelge. 

21,80 €*
PEDAL-RÜCKHOLFEDER
Rückholfeder für Kupplungspedal und Bremspedal 

1,80 €*
SPLINTE für Bremsklötze, Satz
SPLINTE für Bremsklötze vorn kompletter Satz: 4 Stück

1,75 €*
HANDBREMSSEIL, GHN3/GHD3 "tube"
Handbremsseil für GHN3/GHD3 mit der späteren "Tube"-Achse in den Ausführungen für Stahlfelgen und für Speichenräder Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer. Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere Handbremsseil für Stahlfelgen.

29,70 €*
BREMSSCHLAUCH vorn, Gummimodell
Bremsschlauch vorn für MGB ab September 1974 (mit Gummistoßstangen) 

15,20 €*
FEDERBLECH für Bremsklötze
Federblech für Bremsklötze vorn.  Der MGB hat 4 Stück davon: 2 links, 2 rechts 

2,19 €*
HANDBREMSSEIL, Ende 1967 bis 1974
Handbremsseil für MGB Chrommodell von Ende 1967 bis 1974 in den Ausführungen für Stahlfelgen und für Speichenräder Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer. Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere Handbremsseil für Stahlfelgen.

21,90 €*
BUCHSE im Pedal
Buchse im Kupplungspedal und Bremspedal

6,20 €*
DISTANZHÜLSE im Pedal
Distanzhülse im Kupplungspedal und Bremspedal

4,95 €*
HANDBREMSSEIL, frühes Gummistoßstangenmodell
Handbremsseil für MGB mit Gummistoßstangen von Ende 1974 bis GHN5-415000 / GHD5-412300 Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer. Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere Handbremsseil für Stahlfelgen.

21,40 €*
BREMSSCHLAUCH hinten
Bremsschlauch hinten für alle MG B von 1962 bis 1980

11,75 €*
HANDBREMSSEIL, spätes Gummistoßstangenmodell
Handbremsseil für späte MGB mit Gummistoßstangen ab GHN5-415001 / GHD5-412301 Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer. Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere Handbremsseil für Stahlfelgen.

27,98 €*
BREMSSCHEIBE für MGB
Bremsscheibe für den MGB 

29,70 €*
hochfester BOLZEN für Bremsscheibe
hochfeste Schraube für MGB-Bremsscheibe an Radnabe (4 Stück pro Bremsscheibe)

1,55 €*
FEDERRING zum Bolzen
Federring zum Bolzen, Bremsscheibe an Nabe MGB 

0,18 €*
hochfeste MUTTER für Bremsscheibe
hochfeste Mutter zum Bolzen der Bremsscheibe, MGB 

0,69 €*
SCHUTZBLECH für Bremsscheibe
Staubschutzblech für die Bremsscheibe des MGB

12,40 €*
SCHUTZBLECH für Bremse, EDELSTAHL
Staubschutzblech für die Bremsscheibe des MGB in hochlänzendem Edelstahl

24,50 €*
SPLINTBOLZEN für Bremspedal
Splintbolzen, Pedal an Hauptzylinder

1,39 €*
KUPFER-DICHTRING für Bremsschlauch
Kupfer-Dichtring für vorderen und hinteren Bremsschlauch MGB (je ein Dichtring pro Schlauch) 

0,69 €*
Greenstuff Bremsklötze MG B
EBC Green stuff - der bremsstaubreduzierte Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Greenstuff Bremsklötze vorn für MG B 1800  Dieser Kevlar®/Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt. Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 650°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag mit einem Reibwert von 0.55 erhielt den Autotirade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 9m verkürzen. Größtenteils TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.

69,81 €*