Handbremsseil für den frühen MGB mit "Banjo-Achse" Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelge.
Handbremsseil für GHN3/GHD3 mit der späteren "Tube"-Achse in den Ausführungen für Stahlfelgen und für Speichenräder Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
Handbremsseil für MGB Chrommodell von Ende 1967 bis 1974
in den Ausführungen für Stahlfelgen und für Speichenräder
Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
Handbremsseil für MGB mit Gummistoßstangen
von Ende 1974 bis GHN5-415000 / GHD5-412300
Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
Handbremsseil für späte MGB mit Gummistoßstangen
ab GHN5-415001 / GHD5-412301
Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.