Nein, wenn Ihre SU-Vergaser optimal arbeiten sollen, ist es nicht völlig gleich, welche Viskosität das Dämpferöl hat. Ist es zu dünn, schnellt der Kolben beim Gasgeben hoch, der Vergaser überfettet. Ist es zu dick, spricht er zu langsam an und magert ab. Ich empfehle daher das korrekte Vergaser-Dämpferöl : es hat genau die vorgeschriebene Viskosität für optimales Ansprechverhalten des Vergasers. 150ml Flasche.
der seit Jahrzehnten bewährte Satz Einstellwerkzeuge für SU-Vergaser zum einfachen Überprüfen, Einstellen und Synchronisieren der beiden Vergaser des MGB (HS und HIF). Enthält auch den Schlüssel für die Gemischeinstellung bei HS-Vergasern. Mit englischsprachiger Anleitung.
kleiner Einstellschlüssel für die Gemischeinstellung am Düsenstock - für HS-Vergaser (nicht für die späteren HIF-Vergaser) erleichtert das genaue Einstellen wirklich ungemein; und mit einem Bindfaden am Finger befestigt (dafür das kleine Loch) verliert man ihn auch nicht dauernd...
Glasfasermatte mit Aluminiumfolie als Ersatz für zerbröselte Asbestmatten am Vergaser-Hitzeschild und bei Problemen mit Dampfblasenbildung in den Schwimmerkammern. Die Glasfasermatte ist etwa 3mm dick und mit einer 0,1mm dicken Aluminiumfolie kaschiert. Die Größe ist ca. 20x50cm, Sie können die Abschirmung also auch etwas größer gestalten als ab Werk vorgesehen war. Mit einer guten Schere leicht zuzuschneiden und selbstklebend.
kleiner Dichtring für den Düsenstock beim HS-Vergaser. Wo der kleine Benzinschlauch vom Düsenstock unten in die Schwimmerkammer geschraubt ist, sitzt dieser winzige Dichtring. Wenn Benzin unten aus der Kammer tropft, ist er die Ursache. Bei einem neuen Düsenstock ist er dabei !
1,80 €*
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