Satz Hauptlager im ersten Übermaß +.010" für Triumph TR2 bis TR4A und Morgan. Breite knapp 38mm. Restposten - ich habe nur diesen einen Satz ( 108810/10 )
originaler Verteilerfinger für Triumph Spitfire und GT6 mit AC DELCO-Verteiler.
Kein Nachbau, sondern Originalqualität von damals: Unipart no. GRA 110.
Bitte klären Sie vor der Bestellung mit Ihrer Fachwerkstatt oder
über Ihr Handbuch ab, ob dieser Artikel für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Reparatursatz für Hauptbremszylinder 0.70 Zoll (17,8mm). Triumph TR4, TR5, TR6, Aston Martin, TVR und viele andere. Es gab mehrere Ausführungen: bitte klären Sie vorab mit Ihrer Fachwerkstatt, ob dieses die richtige Version für Ihr Fahrzeug ist.
Hohlschraube mit 5/8-Zollgewinde für den Anschluss der Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker beim frühen MGC (101 bis 1153, außer USA) und beim Triumph Stag . Extrem selten, aber ich habe sie noch... Neues Unipart Originalteil 534156, BHA4605.
Düsenstock für SU-Vergaser Typ H6, Größe 0.100".
Z.B. für Austin Healey 100-M, MGA Twin Cam, Triumph TR3-TR4.
Kein Repro, sondern Originalqualität von SU no. AUC8183.
Kraftstofffilter für Triumph TR5-6 und Landrover. New old stock von Lucas CAV aus den 70er Jahren: no. T-516920, GFE5296. Komplett mit drei Dichtringen.
Endschalter (Nummer 517645) für den runden LUCAS Scheibenwischermotor 14W. Sehr seltenes Neuteil aus den 70er Jahren. Dieser Schalter war bei zahlreichen Lucas-Scheibenwischermotoren von MG, Rover, Triumph und anderen der 60er und 70er Jahre eingebaut. Es ist die geschraubte Version (nicht die gesteckte). Bitte vor dem Bestellen genau prüfen, ob es der richtige Schalter für Ihren Wischermotor ist. Parking switch 517647 for LUCAS 14W wiper motor. Very rare new old stock from the 70's.