Das korrekte VERGASER-DÄMPFERÖL für unsere SU-Vergaser mit Dämpfern. Es hat genau die vorgeschriebene Viskosität für optimales Ansprechverhalten des Vergasers.Nein, das Öl dient nicht zur Schmierung des Vergasers, und es ist auch nicht egal, welches Öl man einfüllt. Ist die Viskosität zu hoch, dann ist das Gemisch beim Beschleunigen zu mager. Ist das Öl zu dünn, dann schnellt der Kolben im Vergaser beim Beschleunigen nach oben und das Gemisch wird zu fett. 125ml Flasche
kleiner Einstellschlüssel für die Gemischeinstellung am Düsenstock,
erleichtert das genaue Einstellen wirklich ungemein; und mit einem
Bindfaden am Finger befestigt (dafür das kleine Loch) verliert man ihn
auch nicht dauernd...
der seit Jahrzehnten bewährte Satz Einstellwerkzeuge für SU-Vergaser
zum einfachen Überprüfen, Einstellen und Synchronisieren der beiden
Vergaser des MGC. Enthält auch den Schlüssel für die Gemischeinstellung.
Mit englischsprachiger Anleitung.
kleiner Dichtring für den Düsenstock beim HS-Vergaser. Wo der
kleine Benzinschlauch vom Düsenstock unten in die Schwimmerkammer
geschraubt ist, sitzt dieser winzige Dichtring. Wenn Benzin unten aus der Kammer tropft, ist er die Ursache. Bei einem neuen Düsenstock ist er dabei !
Service-Kit für beide HS6-Vergaser des MGC,
enthält die erforderlichen Teile für den Service (Zerlegen, Reinigen, Abdichten usw.) der HS6-Vergaser: Düsenstöcke, Schwimmernadelventile, Dichtungen und diverse Kleinteile für beide Vergaser (ohne Vergasernadeln)