Deutsches Blanko-Typenschild für alle Angaben, die der TÜV
verlangt: Fahrgestellnummer, zulässiges Gesamtgewicht, Achslasten. Auch
für's Baujahr und weitere Angaben ist Platz. Das Schild ist ca. 5x10cm
groß.
Sie können die Daten mit Schlagzahlen eintragen oder das Schild gravieren lassen. Das machen Anbieter von Pokalen und auch manche Juweliere. Das im zweiten Bild gezeigte Schild wurde graviert und mit einem schwarzen Markerstift nachgezeichnet. Ein kleiner Tipp und vielleicht gut zu wissen: bei vielen unserer älteren britischen Klassiker war die Fahrgestellnummer ab Werk nicht
eingeschlagen, und das musste sie auch nicht. Laut
Strassenverkehrszulassungsordnung reicht bei vor dem 1.10.1969 erstmals zugelassenen
Autos ein angenietetes Schild.
für englische Autos war es bis in die 60er Jahre üblich, dass sie PLUS
AN MASSE hatten. Davor musste man nicht warnen, das war normal, und
daher ist dieser Aufkleber auch nicht original.
Heutzutage ist es aber ganz sinnvoll, darauf hinzuweisen, wenn ein
klassischer Brite so verkabelt ist, und dazu haben wir diesen Aufkleber:
Sticker POSITIVE EARTH für Briten mit PLUS AN MASSE silbern mit schwarzer Schrift, ca. 25x95mm
hochglänzender Kunststoff-Aufkleber in Top-Qualität.
gelber LUCAS-Aufkleber (Streifen) für den Kabelbaum.
Bei britischen Klassikern wie MG, Jaguar, Morris, MINI, Triumph und vielen anderen war der Kabelbaum an verschiedenen Stellen mit diesen Aufklebern gekennzeichnet.
doppelseitiges Papierschildchen TRIPLEX LAMINATED für die Frontscheibe.
Ein Stück: im Bild sind Vorderseite und Rückseite gezeigt. Dieses
Papierlabel ist nicht selbstklebend, sondern wird z.B. mit einem
durchsichtigem doppelseitigen Klebestreifen innen an die Scheibe
geklebt.
3,25 €*
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