Das korrekte VERGASER-DÄMPFERÖL für den SU-Vergaser mit Dämpfer. Es hat genau die vorgeschriebene Viskosität für optimales Ansprechverhalten des Vergasers.Nein, das Öl dient nicht zur Schmierung des Vergasers, und es ist auch nicht egal, welches Öl man einfüllt. Ist die Viskosität zu hoch, dann ist das Gemisch beim Beschleunigen zu mager. Ist das Öl zu dünn, dann schnellt der Kolben im Vergaser beim Beschleunigen nach oben und das Gemisch wird zu fett. 125ml Flasche
kleiner Dichtring für den Düsenstock beim HS-Vergaser. Wo der
kleine Benzinschlauch vom Düsenstock unten in die Schwimmerkammer
geschraubt ist, sitzt dieser winzige Dichtring. Wenn Benzin unten aus der Kammer tropft, ist er die Ursache. Bei einem neuen Düsenstock ist er dabei !
BENZINPUMPE für Morris Minor: die gute Pumpe aus deutscher Produktion als direkter Ersatz für die
SU-Pumpe. Einbau und Anschlüsse sind völlig identisch mit dem Original,
es sind also keine Veränderungen erforderlich.
Kraftstofffilter (Siebfilter) zum Einbau in die Leitung zwischen Tank und elektrischer Benzinpumpe
zuverlässiger Schutz der Pumpe vor Schmutz und Rostpartikeln aus dem Tank. Anschlüsse 8mm Durchmesser, Gesamtlänge ca. 80mm
Schlauch von der Benzinpumpe zum Vergaser des Morris Minor die frühe Version: mit Schraubanschluss an der Pumpe und Hohlschraube an der Schwimmerkammer
27,95 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...