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ÖL für die Hinterachse
Das richtige Öl für die Hinterachse: Penrite Hypoid 80W/90. Penrite Hypoidöle wurden speziell für die Anforderungen älterer Fahrzeuge geschaffen. Dieses Öl mit dem Viskositätsbereich 80W/90 entspricht der damaligen Werksvorgabe und ist korrekt für Ihre MGC-Hinterachse. Bei stärkerem Verschleiss und Geräuschen der Achse kann die nächst höhere Viskosität 85W/140 geeignet sein.  Gebinde: 1 Liter. Die Füllmenge der Hinterachse ist laut Handbuch 0,9 Liter. 

14,20 €*
RADLAGERSATZ hinten, MGC
Radlagersatz hinten (für 1 Seite) bestehend aus Radlager und Simmering für die späte Hinterachse (Salisbury) 

25,70 €*
DICHTRING außen am Radlager
Simmerring am Radlager, aussen an der Hinterachse

2,98 €*
große KRONENMUTTER außen
große Kronenmutter für die Radnabe (außen auf der Steckachse)

4,40 €*
SPLINT für Kronenmutter
SPLINT für Kronenmutter an der Hinterachse

0,36 €*
KONUS für Dichtring
Einsatz für den Öldichtring (Konus) . Diesen sollte man auf Rillen überprüfen. Sie können dazu führen, dass auch ein neuer Simmering nicht dicht wird. 

51,60 €*
DICHTUNG für Differentialdeckel
Papierdichtung für den Deckel hinten am Differential

0,99 €*
EINFÜLL-/ABLASS-SCHRAUBE
Einfüll- bzw. Ablass-Schraube für die Hinterachse, verbesserte Version: nun mit Innensechskant (dieser Stopfen braucht keine Dichtung) 

3,18 €*
LÜFTUNGSSCHRAUBE für Achsgehäuse
BELÜFTUNGSSCHRAUBE für die Hinterachse

6,95 €*
DICHTRING am Differential vorn
Dichtring am Differential vorn 

4,40 €*
MUTTER am Differential vorn
große selbstsichernde Mutter vorn am Differentialflansch 

7,40 €*
DRUCKSCHEIBE für Kegelrad
Druckscheibe im Differential hinter dem Kegelrad auf der Antriebswelle  Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon Laufgeräusche macht, so muss man nicht gleich die ganze Achse auswechseln. Das Problem ist meist mit dem Ersetzen von vier Scheiben schon gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Rädern auf der Steckachse, und die zwei Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern (nächster Artikel) sollten erneuern werden. 

4,88 €*
ANLAUFSCHEIBE für Kegelrad
gewölbte Anlaufscheibe im Differential hinter dem Ausgleichs-Kegelrad  Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon Laufgeräusche macht, so muss man nicht gleich die ganze Achse auswechseln. Das Problem ist meist mit dem Ersetzen von vier Scheiben schon gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern und die beiden Druckscheiben hinter den Kegelrädern auf der Steckachse (voriger Artikel) sollten erneuern werden. 

4,70 €*
SICHERUNGSSTIFT für Welle
Sicherungsstift für die Welle im Differential

0,80 €*
SPEICHENRADNABE MGC hinten
Radnabe hinten für Speichenfelge (MGC) bitte rechnen Sie mit etwas Lieferzeit...

167,00 €*
BLATTFEDER für MGC Roadster
Blattfeder für den offenen MGC (Tourer), mit Silentbuchse im vorderen Federauge bitte rechnen Sie mit einer langen Lieferzeit...

169,00 €*
BLATTFEDER für MGC GT
Blattfeder für den MGC GT, mit Silentbuchse im vorderen Federaugebitte rechnen Sie mit einer langen Lieferzeit...

169,00 €*
SILENTBUCHSE im vorderen Federauge
Silentbuchse im vorderen Federauge

4,65 €*
zwei PU-BUCHSEN im vorderen Federauge
Polyurethan-Buchsen mit Metalleinlage, für beide vorderen Blattfederaugen des MGC (Paar)

32,00 €*
SCHRAUBE durch das Federauge vorn
Schraube durch das Federauge vorn

1,94 €*
FEDERRING, Blattfeder vorn
Federring für den Bolzen durch das vordere Federauge

0,19 €*
MUTTER für Blattfederbolzen
Mutter für den Bolzen an der Blattfeder vorn

0,25 €*
GUMMIBUCHSE im hinteren Blattfederauge
Gummibuchse für Blattfeder und Chassis (hinten), man braucht 4 Stück pro Blattfeder (2 oben, 2 unten) 

0,94 €*
8 BUCHSEN im Blattfederauge "PU"
sportlich straffe Polyurethan-Buchsen für Blattfeder und Chassis (hinten). Man braucht 4 Stück pro Blattfeder (2 oben, 2 unten), also 8 Stück pro Auto. Kompletter Satz: 8 Stück.

37,90 €*