originaler Verteilerfinger für Triumph Spitfire und GT6 mit AC DELCO-Verteiler.
Kein Nachbau, sondern Originalqualität von damals: Unipart no. GRA 110.
Bitte klären Sie vor der Bestellung mit Ihrer Fachwerkstatt oder
über Ihr Handbuch ab, ob dieser Artikel für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Hohlschraube mit 5/8-Zollgewinde für den Anschluss der Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker beim frühen MGC (101 bis 1153, außer USA) und beim Triumph Stag . Extrem selten, aber ich habe sie noch... Neues Unipart Originalteil 534156, BHA4605.
Düsenstock "Waxstat" für den späten Midget 1500 (ab ca. 1977) und für SPITFIRE 1500 mit Vergasernummer FZX1122 und FZX1327 (bitte vor dem Bestellen genau prüfen). LZX1300 für den hinteren Vergaser, LZX1331 für den vorderen Vergaser.
Düsenstock für SU-Vergaser Typ H6, Größe 0.100".
Z.B. für Austin Healey 100-M, MGA Twin Cam, Triumph TR3-TR4.
Kein Repro, sondern Originalqualität von SU no. AUC8183.
Kraftstofffilter für Triumph TR5-6 und Landrover. New old stock von Lucas CAV aus den 70er Jahren: no. T-516920, GFE5296. Komplett mit drei Dichtringen.
Triumph GT6 and Vitesse Workshop Manual, das englischsprachige Werkstatthandbuch für Triumph GT6 Mk1, Mk2, Mk3 und Vitesse 2-litre, herausgegeben unter der Triumph-Teilenummer 512947. Unbenutzes und ungelesenes neues Buch aus den 90er Jahren mit minimalen Alterungsspuren.