KONTAKTLOSE ZÜNDUNG für MGC
Produktnummer:
200-MGC
Produktinformationen "KONTAKTLOSE ZÜNDUNG für MGC"
Kontaktlose Zündung PERTRONIX IGNITOR für den MGC
Anstelle von Unterbrecherkontakt und -Kondensator wird der Hall-Geber der elektronischen Zündanlage in den Verteiler eingesetzt. Unterhalb des Verteilerfingers wird ein Steuerring auf die Welle gesteckt. Kabel anschließen, Zündzeitpunkt prüfen - fertig. Eine entsprechende Einbauanleitung legen wir bei.
Nie wieder Kontakte erneuern ! Nie wieder Schliesswinkel nachstellen ! Der Umbau auf eine kontaktlose elektronische Zündung beseitigt Zündungsprobleme und erhöht die Zuverlässigkeit. Unsere elektronische Pertronix Ignitor-Zündung ist wartungsfrei, verschleisst nicht und arbeitet völlig berührungsfrei. Es gibt keine verbrannten Unterbrecherkontakte mehr, und auch keine defekten Unterbrecherkondensatoren. Die typischen Probleme mit unregelmäßigem Schließwinkel, häufigem Nachstellen der Kontakte und unrundem Motorlauf sind zuverlässig beseitigt. Die elektronische Zündung arbeitet stets optimal, daher springt der Motor besser an und entfaltet seine volle Leistungsfähigkeit bei guten Verbrauchswerten. Der Umbau ist auf eine Ignitor-Zündung ist einfach, erfordert keine motor-kritischen Experimente mit verschiedenen Zündeinstellungen und hat sich millionenfach bewährt.
Der Ignitor wird in den vorhandenen Verteiler eingesetzt, der Umbau ist nicht zu sehen und die Originalität Ihres Motorraumes bleibt erhalten. Der Umbau ist jederzeit reversibel.
Anstelle von Unterbrecherkontakt und -Kondensator wird der Hall-Geber der elektronischen Zündanlage in den Verteiler eingesetzt. Unterhalb des Verteilerfingers wird ein Steuerring auf die Welle gesteckt. Kabel anschließen, Zündzeitpunkt prüfen - fertig. Eine entsprechende Einbauanleitung legen wir bei.
Nie wieder Kontakte erneuern ! Nie wieder Schliesswinkel nachstellen ! Der Umbau auf eine kontaktlose elektronische Zündung beseitigt Zündungsprobleme und erhöht die Zuverlässigkeit. Unsere elektronische Pertronix Ignitor-Zündung ist wartungsfrei, verschleisst nicht und arbeitet völlig berührungsfrei. Es gibt keine verbrannten Unterbrecherkontakte mehr, und auch keine defekten Unterbrecherkondensatoren. Die typischen Probleme mit unregelmäßigem Schließwinkel, häufigem Nachstellen der Kontakte und unrundem Motorlauf sind zuverlässig beseitigt. Die elektronische Zündung arbeitet stets optimal, daher springt der Motor besser an und entfaltet seine volle Leistungsfähigkeit bei guten Verbrauchswerten. Der Umbau ist auf eine Ignitor-Zündung ist einfach, erfordert keine motor-kritischen Experimente mit verschiedenen Zündeinstellungen und hat sich millionenfach bewährt.
Der Ignitor wird in den vorhandenen Verteiler eingesetzt, der Umbau ist nicht zu sehen und die Originalität Ihres Motorraumes bleibt erhalten. Der Umbau ist jederzeit reversibel.
Anmelden