ZÜNDSPULE Standard mit gestecktem Zündkabel
Produktnummer:
4/HST360
Produktinformationen "ZÜNDSPULE Standard mit gestecktem Zündkabel"
Zündspule
Standard mit gestecktem Zündkabel
Wie wird die Zündspule richtig angeschlossen ?
Der Motor läuft auch dann, wenn die Zündspule falsch verkabelt ist. Um allerdings erhöhtem Verschleiß der Unterbrecherkontakte und Zündkerzen vorzubeugen und Zündaussetzer bei höheren Drehzahlen zu vermeiden, sollten Sie die Zündspule unbedingt korrekt anschliessen. Moderne Zündspulen sind markiert mit '+' und '-' für Plus und Minus, die originalen Zündspulen mit 'SW' für Switch=Zündschalter und 'CB' für ContactBreaker=Unterbrecherkontakt.
PLUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'SW' oder '-'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'CB' oder '+'.
MINUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'CB' oder '+'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'SW' oder '-'.
Standard mit gestecktem Zündkabel
Wie wird die Zündspule richtig angeschlossen ?
Der Motor läuft auch dann, wenn die Zündspule falsch verkabelt ist. Um allerdings erhöhtem Verschleiß der Unterbrecherkontakte und Zündkerzen vorzubeugen und Zündaussetzer bei höheren Drehzahlen zu vermeiden, sollten Sie die Zündspule unbedingt korrekt anschliessen. Moderne Zündspulen sind markiert mit '+' und '-' für Plus und Minus, die originalen Zündspulen mit 'SW' für Switch=Zündschalter und 'CB' für ContactBreaker=Unterbrecherkontakt.
PLUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'SW' oder '-'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'CB' oder '+'.
MINUS AN MASSE: Kabel vom Zündschalter an 'CB' oder '+'. Kabel vom Unterbrecherkontakt an 'SW' oder '-'.
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