Druckscheibe im Differential hinter dem Kegelrad auf der Antriebswelle Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon Laufgeräusche macht, so muss man nicht gleich die ganze Achse auswechseln. Das Problem ist meist mit dem Ersetzen von vier Scheiben schon gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Rädern auf der Steckachse, und die zwei Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern (nächster Artikel) sollten erneuern werden.
gewölbte Anlaufscheibe im Differential hinter dem Ausgleichs-Kegelrad Wenn die Hinterachse zu viel Spiel hat und das Differential auch schon Laufgeräusche macht, so muss man nicht gleich die ganze Achse auswechseln. Das Problem ist meist mit dem Ersetzen von vier Scheiben schon gelöst: diese zwei Scheiben hinter den Ausgleichs-Kegelrädern und die beiden Druckscheiben hinter den Kegelrädern auf der Steckachse (voriger Artikel) sollten erneuern werden.
Einstellscheibe für Kegelrad bei der Salisbury Hinterachse. Kaum noch erhältlich, aber ich habe noch einige Originale von British Leyland Unipart in verschiedenen Stärken vorrätig: BTB845: 0.220" BTB847: 0.216"BTB848: 0.214" BTB849: 0.212" BTB850: 0.210" BTB851: 0.208"