Handbremsseil für den frühen MGB mit "Banjo-Achse" Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelge.
Handbremsseil für GHN3/GHD3 mit der späteren "Tube"-Achse in den Ausführungen für Stahlfelgen und für Speichenräder Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
Handbremsseil für MGB Chrommodell von Ende 1967 bis 1974
in den Ausführungen für Stahlfelgen und für Speichenräder
Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
Handbremsseil für MGB mit Gummistoßstangen
von Ende 1974 bis GHN5-415000 / GHD5-412300
Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
Handbremsseil für späte MGB mit Gummistoßstangen
ab GHN5-415001 / GHD5-412301
Die Achsen für Speichenräder sind schmaler als die Achsen für
Stahlfelgen. Deshalb sind die Handbremsseile bei Speichenrädern kürzer.
Wenn Ihr MGB aber nachträglich auf Speichenräder umgebaut wurde und die
breitere Stahlfelgenachse hat, dann benötigen Sie das längere
Handbremsseil für Stahlfelgen.
EBC Green stuff - der bremsstaubreduzierte Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Greenstuff Bremsklötze vorn für MG B 1800 Dieser Kevlar®/Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt. Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 650°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag mit einem Reibwert von 0.55 erhielt den Autotirade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 9m verkürzen. Größtenteils TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.
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