Filter
kompletter neuer VERTEILER MGB
kompletter brandneuer Verteiler: LUCAS 45D mit der korrekten Verstellkurve für den MGB. Keine Experimente mit verschiedenen Einstellungen nötig - einbauen und losfahren.

129,70 €*
VERTEILERKAPPE 45D
Verteilerkappe für 45D-Verteiler, MGB

7,90 €*
UNTERBRECHER-KONTAKTE 45D
Unterbrecher-Kontakte für 45D-Verteiler häufigste Version: rot

5,11 €*
SCHRAUBE für Unterbrecherkontakte
kleine Schraube für Unterbrecherkontakt auf Verteiler-Basisplatte

0,65 €*
Unterbrecher-KONDENSATOR 45D
Unterbrecher-Kondensator für 45D-Verteiler

4,40 €*
VERTEILERFINGER 45D
Verteilerfinger für den späten MGB (45D-Verteiler)

2,75 €*
VERTEILERFINGER Premium 45D
Verteilerfinger für den späten MGB (45D-Verteiler) in verbesserter Premium-Qualität

6,79 €*
KOHLESTIFT in der Verteilerkappe
Kohlestift mit Feder, Durchmesser 5mm (sitzt in der LUCAS Verteilerkappe)

3,45 €*
ZÜNDKABELSATZ 45D
fünfteiliger Zündkabelsatz für MGB mit 45D-Verteiler, komplett mit Kerzensteckern

17,20 €*
IGNITOR 45D, MINUS an Masse
Kontaktlose Zündung PERTRONIX IGNITOR für den MGB mit 45D-Verteiler und Minus an Masse (ab September 1974). Anstelle von Unterbrecherkontakt und -Kondensator wird der Hall-Geber der elektronischen Zündanlage in den Verteiler eingesetzt. Unterhalb des Verteilerfingers wird ein Steuerring auf die Welle gesteckt. Kabel anschließen, Zündzeitpunkt prüfen - fertig. Eine entsprechende Einbauanleitung lege ich bei. Nie wieder Kontakte erneuern ! Nie wieder Schliesswinkel nachstellen ! Der Umbau auf eine kontaktlose elektronische Zündung beseitigt Zündungsprobleme und erhöht die Zuverlässigkeit Ihres MGB. Unsere elektronische Pertronix Ignitor-Zündung ist wartungsfrei, verschleisst nicht und arbeitet völlig berührungsfrei. Es gibt keine verbrannten Unterbrecherkontakte mehr, und auch keine defekten Unterbrecherkondensatoren. Die typischen Probleme mit unregelmäßigem Schließwinkel, häufigem Nachstellen der Kontakte und unrundem Motorlauf sind zuverlässig beseitigt. Die elektronische Zündung arbeitet stets optimal, daher springt der Motor besser an und entfaltet seine volle Leistungsfähigkeit bei guten Verbrauchswerten. Der Umbau ist auf eine Ignitor-Zündung ist einfach, erfordert keine motor-kritischen Experimente mit verschiedenen Zündeinstellungen und hat sich millionenfach bewährt. Der Ignitor wird in den vorhandenen Verteiler eingesetzt, der Umbau ist nicht zu sehen und die Originalität Ihres Motorraumes bleibt erhalten. Der Umbau ist jederzeit reversibel.

169,00 €*